Profil und Zielsetzung von Ortrud Decker

Ich bin Trainerin für Kommunikation, Coach und Mediatorin. Während meiner Berufstätigkeit im Bankenbereich und der freien Wirtschaft konnte ich mir viele Fähigkeiten auf den Gebieten Kommunikation, Kundenorientierung, Office-Management und Zusammenarbeit erwerben.

Ziele meiner Arbeit

  • Kunden- und Servicebewusstsein in den Unternehmen zu fördern
  • Menschen zu helfen, ihre Stärken zu erkennen und einzusetzen
  • Menschen begeistern, sich Ziele zu setzen und zu realisieren
  • "Wir-Gefühl" in der Unternehmenskultur aufzubauen

Ihr Nutzen für das Unternehmen

  • Die Seminare sind praxisintensiv und haben eine hohe Lernqualität
  • Sie werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst
  • Die Mitarbeitenden sehen sich als aktive Mitgestalter im Unternehmen
  • Förderung von Engagement und Eigenverantwortung des Einzelnen

  zurück zur Übersicht